Mittwoch, 31. Oktober 2012

BOOH TO YOU!

Happy Halloween!

Ich gebe zu - ich liebe Halloween! Seitdem ich im Oktober 2000 in Kanada das erste Mal deren liebevolle Dekoration überall gesehen habe, ist es einfach um mich geschehen und es lässt mich nicht mehr los!
Diese Art der Dosen-Dekoration habe ich bei der lieben Lexys gesehen. Er beim Basteln dieser Dose hat mich der Virus gepackt: ich glaube ich bin süchtig! Und den süßen Lelos kann ich ja sowieso nicht widerstehen! *g*








Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deinen Blog .
    Schön das wir hier nun deine Werke bewundern können.
    Deine Dose schaut super schön aus .
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose sieht richtig klasse aus und mit der Spinne ist sie ein echter Hingucker :o)

    AntwortenLöschen