Montag, 22. Oktober 2012

Mein erster Post

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde!
Hier kommt mein allererster Blog-Post! Ja, ich habe es auch endlich geschafft, mir einen Blog einzurichten. Er ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schon mit der Zeit. Habt Geduld mit mir ;o)

Hier zeige ich Euch die Kartenbox, welche die liebe Binahex von mir zum "Herbstkarten-Wichteln" bekommen hat! 




Kommentare:

  1. die ist auch einfach zur zuckersüss...

    lg
    Tanja

    -diejetztkontrolliertobauchhörst*ggg*-

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich mich bis zum ersten Post durchgeklickt und ich bin echt begeistert. Deine Art zu Basteln gefällt mir wirklich sehr. Die Unmengen an Details und Kleinigkeiten die jedes Motiv gekonnt umrahmen finde ich faszinierend. Da bin ich wirklich neidisch, ich habe für sowas nämlich kein Händchen. Aber ich sehe es mir gern an, wenn es gut gemacht ist und du hast das voll drauf.
    Ich bin gespannt was du jetzt im neuen Jahr so bastelt und freue mich drauf hier jetzt öfter vorbei zuschauen.

    Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen