Donnerstag, 1. November 2012

Copic - Kurse im Westerwald

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja begeisterter Fan von Copic-Colorationen und möchte mich da gerne mehr mit beschäftigen, Techniken erlernen etc.
Es besteht die Möglichkeit - bei ausreichender Teilnehmerzahl - bei mir einen Copic-Kurs stattfinden zu lassen. Ich würde mich wirklich megamäßig freuen, wenn das klappt!

Datum und Ort:

Samstag, 01.12.2012 in Ellenhausen, Verbandsgemeinde Selters, Abfahrt A3 Mogendorf/Ransbach-Baumbach (Rheinland-Pfalz)

Es wird von 10:00 - 13:00 Uhr Grundkurs und von 14:00 - 17:00 Uhr Fortgeschrittenenkurs geben.


Für die Kurse gibt es folgende Eckdaten:

- Es müssen mindestens 5, sollten maximal 8 Teilnehmer sein (wenn mal 1 oder 2 mehr sind, ist es nicht schlimm)

- Wer schon ausreichend Kolorationserfahrung hat, muss keinen Anfängerkurs machen.

- Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs an einem Tag ist absolut machbar.

- Jeder Kurs dauert 3 Std und kostet 25,00 Euro. Darin ist Mineralwasser und Kaffee enthalten, mehr an Verpflegung nicht.

- Jeder bekommt für jeden Kurs Theorie- und Übungsblätter.

-Wer Stifte hat, bringt die bitte unbedingt mit. In geringem Umfang können auch welche zur Verfügung gestellt werden, kostet je nach Umfang einen kleinen Beitrag (wegen des Nachfüllens).


Wer Interesse (auch an anderen Terminen und Orten) hat, meldet sich bitte per E-Mail an kreativmonster@gmail.com oder direkt über den Blog vom kreativmonster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen