Montag, 26. November 2012

Süße Weihnachten

 

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mir die liebe Lexys vor laaaaanger Zeit mal den Link zur Anleitung geschickt hat, habe ich sie auch mal ausprobiert! Hier kommt die erste Schokoladenbox: in meinen Lieblings-Winter-Weihnachtsfarben!





Ich habe in an die Innenseite des Deckels noch eine Tasche angenäht - da kommt dann noch ein TAG für die persönlichen Grüße rein. 

Hier ist der Link zur Anleitung: Schokoladenbox

Kommentare:

  1. Hey Gruschtel!

    Die Schokoboxen sind dir ganz toll gelungen! Ich find ja deine Kreationen eh immer Hammer! *grins*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. Britta.. das ist ja soooo wunderschöööön.. wow..
    Danke dir.. freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt und du sooo ein wundervolles Prachtstück daraus gebastelt hast..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen