Mittwoch, 26. Dezember 2012

Klassik


Dieses Motiv habe ich zunächst versucht mit Polychromos auszumalen. Da es so fein ist, hat es nicht gut geklappt => übergemalt!
Dann habe ich es auf Aquarellpapier gold embosst und dann den Hintergrund mit Twinklings eingefärbt. Das war auch noch nicht so das Wahre, ABER dabei ist mir dann die richtige Idee gekommen!

 Ich habe es also nochmal auf Aquarellpapier gold embosst und dann das Motiv mit Twinklings coloriert. Durch das Embossen ist es nicht notwendig gewesen, jedes kleine Detail zu colorieren. Kleinste Millimeterbereiche konnte ich einfach so lassen und das Ergebnis gefällt mir jetzt richtig gut! Nur schade, dass die Fotos so dunkel geworden sind. Real sah Karte schon etwas heller / freundlicher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen