Dienstag, 11. Dezember 2012

Paper Christmas Bag



Hallo Ihr fleißigen Bastelwichtel!!

Heute zeige ich Euch mal meine gepimpte Papiertasche! 
Bevor ich die Tasche verziert habe, habe ich sie von außen erstmal mit Glimmer Mist "fired brick" eingesprüht! Genau das Richtige für Glitzer-Fans wie mich! Und "fired brick" ist ein sooooo schönes Rot! 


Und die zwei süßen, superkleinen Zuckerstangen, die Ihr unten mittig sehen könnt, habe ich von einer lieben Bastelelfe bekommen! Die sind aus Fimo und eignen sich perfekt für kleine Highlights!



Zum Schluss dachte ich mir, dass so eine Papiertasche auch eine schöne Alternative zum Nikolaus-Stiefel ist. Aber da war es schon zu spät und ich hatte die Rückseite mit "Frohe Weihnachten" verziert! Aber am nächsten Nikolaus gibt's Nikolaus-Papiertüten!! *g*

1 Kommentar:

  1. Ist das die Tüte? Ich hab das Motiv gar nimmer im Kopf, aber die Rückseite kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
    Auf jeden FAll ist sie super schön geworden, da gibts wie immer nix zu meckern ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen