Freitag, 7. Dezember 2012

Winterwald



 
"Hallo" in's schöne Winter-Wonder-Land da draußen!
Hier kommt schon die nächste Weihnachtskarte! Ich mag es sehr, das Motiv in das Hintergrundpapier zu integrieren. Wenn doch so eine schöne Landschaft auf dem Papier ist - warum dann nicht auch dafür nutzen! *g*

Teile des Motivs habe ich mit 3D-Schnee aus der Tube verziert. Und da zieht leider hier und da mal die Farbe der Twinklings in den Schnee rein. Das stört mich ein bisschen, aber ich habe noch keine Lösung.... falls da eine von Euch mal eine gute Idee hat.... bitte melden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,

    diese Karte ist wunderschön und macht soo Lust auf Schnee und Weihnachten.
    Habt ihr denn schon Schnee? Bei uns leider noch nix weiß ist.
    Bis bald , Kathrin

    AntwortenLöschen