Sonntag, 13. Januar 2013

Cheese for you

 

Hallo Ihr Lieben!
Die kurze Verschnaufpause nach Weihnachten ist vorbei - es wird weiter gebastelt! 

Hier kommt meine erste Karte für das House-Mouse-Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe.
Ich habe mich erstmals an eine Tri-Shutter-Card getraut und es war wirklich nicht schwer. Aber die Originalmaße waren viel zu klein und ich musste sie für dieses Motiv etwas verändern. Und so sieht sie nun fertig aus und ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind!



Kommentare:

  1. Hallo Britta, die Karte ist ja total goldig geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist super.
    klasse colortion und eine super schöne farbkombi.
    die wird mit sicherheit gefallen haben.
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na wenn die dem Geburtstagskind nicht gefällt, dann schick sie doch zu mir. Ich habe zwar noch nicht Geburtstag, aber würde mich mich riesig über so eine fantastische Karte freuen.
    Das HM-Motiv hast du klasse coloriert! Ich habe hier auch ein paar Abdrücke liegen, die auch wunderschön sind, aber ich komme mit der Coloration so gar nicht zurecht.
    Also Kompliment für deine geniale Umsetztung!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Haha! beim ersten Foto dachte ich noch... huch.. heut ohne gedöhnse, aber das nächste Foto hat mich dann wieder beruhigt *lach*
    Obwohl da für deine verhältnisse echt wenig drauf ist *nochmehrgrins*

    Aber wunderschön, wie immer halt
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Eine tolle Karte :-)
    LG

    AntwortenLöschen