Mittwoch, 30. Januar 2013

Oldie on Tour

 

Hallöchen!
So langsam nimmt die Produktion der Winterkarten ab... auch heute zeige ich Euch wieder eines meiner jüngsten Werke ohne winterliches Feeling.

Ich brauchte etwas zum 60. Geburtstag und endlich konnte ich mal diesen Digi-Stamp verarbeiten. Vor langer Zeit hatte ich ihn auf der Bastelelfe gesehen und mich sofort verliebt! *g*
Und jetzt gab es endlich mal ein Geburtstagskind, das eine gute Portion Humor versteht und bei welchem das Motiv somit sicherlich gut ankommt!





Die Anleitung für diese tolle Schokibox findet Ihr hier: KayBeScraps

Kommentare:

  1. boah... Britta.. das sieht sooo genial aus... wahnsinn.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Box hast du echt toll gestaltet! Schöne Farbauswahl und zum Motiv muss ich ja wohl nix sagen *lach*

    VlG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg die ist ja voll genial.
    Gefällt mir super gut.
    Sehr schöne coloration.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen