Donnerstag, 31. Januar 2013

Who has been eating from my little plate?


"Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?"
Jaaaaa ... so einen leckeren Kuchen darf man nicht einfach über Nacht draußen stehen lassen! Sonst könnte er so aussehen:

 

Das war meine erste Tortenkarte und ich muss sagen... PUH! Ganz schön viel Friemelarbeit! Aber mich schreckt sowas nicht ab und ich werde es sicherlich wieder tun, denn das Endergebnis gefällt mir sehr! *g*


Die Anleitung findet Ihr hier: SEME




Kommentare:

  1. Also so viel Friemelarbeit muss unbedingt mit einem Kommentar gewürdigt werden.
    Deine Tortenkarte sieht einfach klasse aus, wenn sich da der Empfänger nicht freut, also dann darf diese Karte auch gern bei mir einziehen. ^^

    Gruš Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katja!! Und die Empfängerin hat sich zum Glück sehr gefreut! Da war die ganze Mühe & Geduldsarbeit auf einen Schlag wieder vergessen! *g*

      Löschen