Mittwoch, 6. Februar 2013

Attention


Ich brauche zwei Karten für eine Lehrerin zum 60. Geburtstag.
Für die Erste habe ich mich für dieses süße HouseMouse-Motiv entschieden.

Aber den Hintergrund wie eine Tafel zu colorieren... Puh, das ist ganz schön schwer. Und leider habe ich es nicht ganz gleichmäßig hinbekommen... 
Doch insgesamt ist doch eine ganz niedliche Karte rausgekommen, oder?! *g*


 

 
Die zweite Lehrer-Karte zeige ich Euch morgen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Die Schulmäuschen sind klasse und mir gefällt, dass du unten nochmal so eine Art Tafel gebastelt hast.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boah deine Karten sind echt der Hammer.
    Deine coloration spitze.
    Ich bin begeistert davon.
    Du hast immer soviel lebenin deinen Motiven klasse.
    Und dann gibt es ja noch soooviel zu entdecken bei den lieben Details die lehrerin wird sich freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch einfach nur traumhaft schön, sogar die Mäuse. Bei dir gefallen mir die wirklich gut. Anwas das wohl liegt ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja mal hammermäßig gut aus.
    Bei deinen Karten gibt es immer so viel zu sehen, einfach spitze.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen