Donnerstag, 7. Februar 2013

Back to school


Hallo zusammen!
Hier kommt die angekündigte zweite Lehrerkarte.
Da ich kein weiteres passendes Motiv zu diesem Thema in meinem Repertoire  gefunden habe, ist mal wieder ein Werk ohne coloriertes Stempelmotiv  entstanden: eine Schultafel!

zugeklappt:

Innenseite, gestaltet wie ein Klassenzimmer:

linke Seite:

 Innenseite komplett:


Kommentare:

  1. Habe mir jetzt beide Karten genau angesehen...
    totalen Respekt vor deinen Arbeiten... beide sind dir wunderbar gelungen !!!
    Wobei die Klassenraum Tafelkarte wirklich superdouper einmalig ist
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wunderbar.
    klasse wie du das Thema so super umgesetzt hast,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Gesangsverein! Du hast immer Ideen. Die ist einsame Spitze!!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt von Deinem Kunswerk. Die Idee mit der Tafel ist einfach nur genial und die Innenseite ist der Hammer. Hast Du das selber gezeichnet oder sind das Stempel?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelfeti!
      Alles, was so ganz hellweiß ist, habe ich mit Acrylic Paint Dabber "Snow Cap" selbst gestempelt. Auch die Unterrichtsstunden-Kürzel in dem Stundenplan. Und diese weißen Linien drumrum und unter dem Schreitisch waren mein erster Versuch, mal ein bisschen zu doodlen!! *g*

      Auch an alle Anderen: vielen Dank für die lieben Kommentare!! Freut mich sehr, dass Euch mein etwas verspielter Stil gefällt! ;o)

      Löschen