Samstag, 2. Februar 2013

Kalorien zum Geburtstag



Und wieder mal habe ich mir von der lieben Lexys etwas zeigen lassen: 
einen Geburtstagskuchenbausatz!
Er ist inzwischen beim Geburtstagskind angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut!



Das ist wirklich eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag!! Ich weiß ja nicht, wer diese Box erfunden hat - aber ich sag' mal unbekannterweise VIELEN DANK dafür! *g*


Kommentare:

  1. Dein Kuchenbausatz ist wunderschön. Das Papier harmoniert wunderbar mit deiner Coloration. Und die Stanzteile passen super dazu. Sehr schön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat dolle Spaß gemacht =)
    Und bedanken kannst du dich hier bei Miri =)
    http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

    Winke =)

    AntwortenLöschen
  3. Aha das ist also die Box vom Telefon *hihi*
    Ist doch super geworden, keine Ahnung was du immer hast ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen