Dienstag, 12. Februar 2013

Watch this

 

Hallöchen!
Ich kann Euch endlich eine Schokoladen-Box zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe!
Da ich sie aber erst am Sonntag persönlich übergeben konnte, musste ich sie noch geheim halten! *g*

Mein Patenelfchen liebt Uhren und Zahnräder und daher hat sie diese Box nachträglich zum Geburtstag bekommen:

 


Und hier ist wieder der Link zu der tollen Anleitung: KayBeScraps

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schoki-Box, da macht das Naschen richtig Laune. Das HG-Papier hab ich übrigens auch und bei dir sieht's klasse aus mit den zusätzlichen Details. Hast du die eine Uhr links noch mit irgendwas überzogen? So richtig kann man nur erkennen, dass das Ziffernblatt da anders aussieht.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ha da ist sie ja wieder die vollgepackte Schachtel *ggg* Traumhaft schön.
    Ich frag mich nur immer wo du das ganze gedöns herhast?! Ich hab ja auch viel aber nie das was ich brauch *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Bastelwerk hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen.....so schön, so viel zum Bewundern - ich bin restlos hin und weg!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen