Dienstag, 5. März 2013

Amerika

 

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist diese Geburtstagskarte bei meinem Wichtelchen angekommen. Eigentlich ist es kein typisches Geburtstagsmotiv, aber das Geburtstagskind hat mir mal geflüstert, dass ihr das Motiv gefällt. Und da dachte ich mir, warum nicht mal so ein Motiv zum Geburtstag.... 

Anfangs ist es mir gar nicht so leicht gefallen, zu diesem Thema passende Kartendeko zu finden. Aber irgendwann hat's dann einfach geklickt und mir kamen 1000 Ideen! 

Und ich weiß auch schon, dass sie sich sehr gefreut hat! JUCHU! *g*













Kommentare:

  1. WOW wunderschön.
    Hier stimmt wieder alles ein Traum.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Obwohl das Motiv so ungewöhnlich ist, ist die Karte wunderbar und passend von dir dekoriert. Wirklich klasse! Tolles Kärtchen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen