Mittwoch, 20. März 2013

Magic Dragon


Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich mal wiederholen ... hier kommt schon wieder der Lelo-Drache!  *lach*
Eine Freundin hat ihn nun mehrfach auf meinen Werken gesehen und wollte ihn unbedingt zum Geburtstag verschenken. Und noch eine Wiederholung: "bitte auch in Brauntönen!"  

Aber da ich sehr gerne mit dieser Farbkombi - und mit Lelo-Stempeln sowieso - arbeite, hat's mir wieder viiiieeeel Spaß gemacht!

Und da ich zumindest was die Form angeht, absolut freie Hand hatte, habe ich endlich mal wieder eine Box gemacht! 


 
 






Kommentare:

  1. Wahnsinn, wo du überall Deko drauf packst *gg*
    Auf solche Ideen käme ich nie...
    Muss ich mir mal merken, wo da so überall Platz ist =)
    Sehr schick alles.
    Ich persönlich mag es gerne mit etwas mehr Farbe, aber hier passt alles super zusammen, gibt ein tolles Bild!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dekoverbrauch ist bestimmt immens....gg....aber es lohn sich auf jeden Fall! Deine Box ist wunderschön geworden und für eine Braun- und Niedlichfan der absolute Hammer!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer halt.
    Gruschtel, ich muss mal durchklingeln *lach*

    AntwortenLöschen