Sonntag, 24. März 2013

YES

 

Hallöchen!
Endlich gab es für mich mal die Gelegenheit, dieses supersüße Motiv von LotV zu verarbeiten!
Alle Hochzeitsmotive von LotV gefallen mir sehr gut... doch dieses ist mein Favorit!
Und neulich habe ich im Netz mal gesehen, wie ein Text über das Papier des Stempelmotivs gestempelt wurde. Das fand ich richtig klasse und ich habe es hier mit dem "Ja"-Stempel gleich mal ausprobiert... allerdings vor dem Colorieren.... falls es doch nichts aussieht *lach* 
Aber - wie Ihr seht - habe ich es gelassen... denn mir gefällt's! ;o)



 

Hier habe ich wieder mit einer aufgenähten Tasche für den TAG gearbeitet. 
Wenn es nicht die Möglichkeit gibt, einen Einleger beizufügen, mache ich immer irgendsoetwas in der Art. Aber nicht etwa mit dem Hintergedanken, dass die Karte dann weiter verwendet werden kann - wie manche glauben - sondern für den Fall, dass man sich verschreibt! Das wäre doch direkt auf der Karte sehr sehr schade... aber so ein TAG ist im Ernstfall schnell neu gemacht *g*




Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte ist wieder Mal ein absoluter Knaller, aber das hatte ich nicht anders erwartet, denn ich bin sowieso ein riesen Fan deiner Arbeiten. Das große "Ja" passt wirklich hervorragend!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja wieder umwerfend schön. die ganzen details und toll coloriert!
    lg nadine

    AntwortenLöschen