Montag, 29. April 2013

Ab in den Garten

 


Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seit Kurzem im DT von Baffies Kreativladen und heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag zeigen!

Da es langsam Zeit wird, mal wieder ein bisschen im Garten rumzugraben und sich um die ganzen Stauden zu kümmern, die sich versuchen, gegen das Unkraut zu behaupten *g*, habe ich mich für diesen süßen Henry von Whiff of Joy entschieden. 
Vielleicht motiviert mich das ja zur Gartenarbeit... ;-P

Das HG-Papier ist von Magnolia und passt doch mit diesem süßen "Grasdesign" super zum Thema!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag... und viel Spaß im Garten!

 

1 Kommentar:

  1. boah ist die schön. wenn man die karte ansieht, dann hat man wirklich das gefühl in einen kleinen garten zu schauen. ganz, ganz toll in der umsetzung!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen