Donnerstag, 11. April 2013

Happy Birthday Piper

 

Huhu Ihr Lieben,
hier kommt schon das nächste Geburtstagskärtchen!
Da die liebe Piper meine Monochrome-Karten auf der Bastelelfe immer so lieb kommentiert hat, hat sie heute zum Purzeltag doch glatt mal eine von mir bekommen! *g*

Als Kartenform habe ich mal die Frame-Card vom Stempeleinmaleins ausprobiert. Ist nicht schwer .... und sehr praktisch für etwas dickere Deko, die man dann in die Vertiefung setzen kann! Super! ;o)





Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich mag ja Fabelwesen total, so ist der Drache einfach genial.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist der Hammer .
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, auch wunderschön. Da hat sich die liebe Dani bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen