Dienstag, 16. April 2013

Silver Star

 

Hallo Ihr Lieben!
Ich zeige Euch heute mein neuestes Werk  - eine Kartenbox für eine Silberhochzeit! Für mich ist das ein schwieriges Thema.... vielleicht weil es mir schwer fällt, mit Silber als Hauptfarbe zu arbeiten. Bisher habe ich solche Projekte auch immer (fast) komplett in Silber gestaltet und war nie so richtig zufrieden. Jetzt habe ich einfach mal was Neues probiert: Silber-Braun! Und mir gefällt es viel besser, als "Silber-Pur". Das hat mir jetzt vielleicht ein bisschen die "Unlust" an diesem Thema genommen! *lach*

Und wer sich wundert, warum ich dieses Mo Manning Paar verwendet habe (da die beiden schon etwas älter sind)... das war so gewünscht, denn die beiden sind zum zweiten Mal verheiratet und nicht mehr die Jüngsten. Und die nötige Portion Humor für diese Art von Geschenk ist wohl auch vorhanden! :-)

So, genug getextet - seht selbst:






 




Kommentare:

  1. ich wollte ja geraaaaaaade sagen, mein bruder und meine schwägerin hatten letztes jahr auch die silberne und die sehen...naja ein bißchen jünger aus *kicher*. also deine karte ist ne wucht. wunder, wunderschön in diesem vintagestil. traumhafte details und tolle papiere!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW wieder so ein schönes Meisterwerk von dir .
    Mir gefällt die Farbkombi und auch das Motiv sehr gut.
    deine coloration ist wie immer Hammer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das schaut soooooo toll aus.
    Die ganzen Details, einfach Spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    da kann ich gar nicht mit schauen fertig werden.
    Bei jedem hinschauen entdecke ich ein neues Detail.
    So schön, die Karte!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Britta., das ist mir doch irgendwie durch die Lappen gegangen... Ein Meisterwerk, was bestimmt beim Paar unheimlich gut angekommen ist.

    Und jetzt verlinke ich Dich erst einmal bei mir...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen