Sonntag, 19. Mai 2013

Baffies Challenge #20 -Benutze etwas Neues

 

Huhu Ihr Lieben!
Die aktuelle Challenge bei Baffies Kreativladen läuft schon ein paar Tage und Schande über mich - ich habe immer noch nicht meine DT-Beispielkarte hier auf meinem Blog eingestellt! 

Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach!

Das Thema für die Challenge lautet: Alles neu macht der Mai

Meine kleine Neuigkeit auf dieser Karte: ich habe mir vor Kurzem die tollen Piratentexte von Whiff of Joy gegönnt! Da sind so schöne Texte dabei - für viele Anlässe was Passendes! Total süß! 

Der süße Pirat ist von Nellie Snellen.


Das Motiv habe ich ein bisschen gebogen aufgenäht, damit es wie ein im Wind gespanntes Segel aussieht:


Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstsonntag!

Kommentare:

  1. Huhu Britta,
    ich finde Deine Karte wieder gaaaanz toll.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist einfach der Knaller. Die schönen Papiere mit dem toll colorierten Motiv und dazu noch die vielen kleinen Details, hier ist einfach alles stimmig. Wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen