Montag, 13. Mai 2013

Forever Love

 

Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir geht's heute schon wieder um das Thema Heiraten... aber ich habe mal ein anderes Motiv genommen: die Torte von Whiff of Joy. Das Motiv hatte ich vorher noch nie benutzt, weil alles so fitzelig klein ist und ich "weiß colorieren" auch ein bisschen schwierig finde. Aber jetzt habe ich mich doch dran getraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. *g*

Diese Karte ist mein heutiges Inspirationswerk für Baffies Kreativladen







Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    da ist dir wieder ein wunderschönes Werk gelungen.
    Mir gefallen diesen vielen Details.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube, ich hätte auch Schwierigkeiten mit dem kleinen Motiv, das auf einer Karte unter zu bringen..
    Ich finde aber dennoch, dass Du echt ein gelungenes Kärtchen zustande gebracht hast. Und natürlich gibts wieder so viel zu entdecken.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen