Montag, 27. Mai 2013

Go for Copics

 

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder mein Inspirationstag bei Baffies Kreativladen!
Ich habe mich ja schon lange davor gedrückt, mit Copics zu colorieren. Alle Versuche sind mir immer so fürchtlich misslungen, dass ich schnell wieder aufgegeben habe. Jetzt habe ich mich mal einen Tag lang hingesetzt und den kleinen Henry solange coloriert, bis ich einigermaßen zufrieden war. Der dritte Henry durfte dann auf diese Karte hier:


Auf die 2. Seite der Twisted Easel Card habe ich wieder eine Tasche für einen TAG genäht.


Also, ich versuche dran zu bleiben.... üben üben üben ;o)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden, wieder mit einer gelungenen Coloration. Sieht man dem Kleinen gar nicht an, dass er der dritte seiner Art ist. Die Details wie die Blumen sind ebenfalls wieder klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder traumhaft geworden. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll... Wunderschön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen