Mittwoch, 12. Juni 2013

Baffies Challenge #21 - Pink & Rot

 

Bei Baffies Kreativladen startet heute die neue Challenge - dieses Mal müsst Ihr es richtig krachen lassen: nämlich Rot & Pink kombinieren! Ja, ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten mit, aber wenn ich ehrlich bin, mich überrascht das Ergebnis doch sehr und zwar positiv! Man sagt doch immer, das "beißt" sich. Aber irgendwie geht's dann doch! *lach*

Also, gebt Euch einen Ruck und probiert es auch mal!

 
Ich wünsche Euch noch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche!



Kommentare:

  1. Die Karte ist der Traum!!!! Eigentlich bin ich nicht mehr so der niedlich Stempler, aber bei dieser Karte kann man echt ins Schwärmen kommen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, this is absolutely STUNNING! Love how you did your background, and your colouring is GORGEOUS!!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen