Montag, 10. Juni 2013

Knight Wedding


Mein heutiges Inspirationswerk bei Baffies Kreativladen ist mal etwas ... naja... ungewöhnlich! Zumindest für den Anlass Hochzeit ;o)

Neulich habe ich doch eine etwas "untypische" Babybox für ein Paar, welches die Ritterzeit liebt, gefertigt. Und dieses Paar heiratet nun und zwar auf einer Burg, in entsprechender Kleidung - ganz im Stil dieser Zeit. Und da wurde ein Geschenk gewünscht, dass auf keinen Fall nach "typisch Hochzeit" aussehen sollte. Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für eine Graupappebox entschieden und diese sieht nun so aus:

(Größe: 19x14cm)
 



 


 Manchmal muss man sich auch einfach mal an Ungewöhnliches rantrauen... denn es macht wirklich Spaß! *g*


Kommentare:

  1. wow, das ist ja ein hammer teil!!! respekt vor deiner arbeit, diese ganzen details, einfach traumhaft!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Britta, die Box ist der Oberknaller!! Die sieht echt märchenhaft aus, das junge Paar wird sie lieben..
    Wirklich eine tolle Arbeit!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen