Montag, 8. Juli 2013

Howdy!



Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich wieder mit einem Inspirationswerk für Baffies Kreativladen dran. Dafür ist diese Cowboy-Karte für einen echten Wild-Wild-West-Fan entstanden. Für einen 60. Geburtstag vielleicht etwas sehr cute... aber auf der anderen Seite: alle Männer sind doch nur große Kinder! Also passt das! *lach*


Der süße Fratz ist von Nellie Snellen. Stempel dieser Firma findet Ihr auch im Shop

Ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Also ich denke, mit diesem Motiv hätten in meiner Bekanntschaft so einige ihr Problem... *grins*
    Die Karte beherbergt wieder so viele kleine, wunderschöne Hingucker. Man muss sie einfach lieben..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach hammermäßig schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süß und hey welcher Junge *hüstel* Mann wollte nicht irgendwann Mal Cowboy sein. Deine Karte verkörpert das Gefühl perfekt und die vielen Details unterstreichen die Stimmung super.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen