Dienstag, 2. Juli 2013

Lazy days

 

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon wieder einige Tage nichts mehr gezeigt - was nicht heißt, dass ich nichts gemacht habe! Aber zum Einstellen hat mir dann doch die Zeit gefehlt. Heute zeige ich Euch endlich mal wieder eines meiner neuesten Kärtchen!

Dieses Mal für eine Katzenliebhaberin! Ich habe das Motiv schon ein paar Mal benutzt, da es mir so gut gefällt und auffällig ist: meistens ist die Katze rot! Da hab' ich wohl einen Faible für! *lach*

 

Die süße FIMO-Maus ist mal wieder von der lieben Claudia!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Was dieses süße Karte hat noch keine Kommentare! Das geht doch NICHT! Das Kätzchen ist einfach zu niedlich und wunderschön von dir coloriert. Und die kleine Maus an der Laterne ein echt süßes Detail. Woher hast du die denn?

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen