Mittwoch, 3. Juli 2013

Measurement

 

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Vermessungsingenieur. Das Thema ist mir nicht sooo leicht von der Hand gegangen und es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich diesen Digi-Stamp im Net gefunden habe. Aber als ich mich nach der Coloration für das Papier mit den verschiedenen Zollstöcken und Linealen entschieden hatte, ist's dann irgendwie geflutscht! *g*


Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!


Kommentare:

  1. Coooooool!!
    Total gelungen.
    Tolles Motiv zu diesem Thema =)
    Und super Deko

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Britta, die ist perfekt!!! Ohne wenn und aber...
    Die ganzen vielen Details sind super!
    Hast Du das Lineal auch ausgedruckt??


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, wer liest ist schon immer klar im Vorteil... Man sollte nicht zu flink sein mit dem Kommentieren *grins*
    Alles geklärt. Und wirklich toll gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen