Sonntag, 7. Juli 2013

New Star

 

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch meine neueste Babykarte. Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, als ich dieses Motiv ausgewählt habe. Dann kamen ein paar Freunde zu Besuch und meinten fast einstimmig "der Drache guckt ja so traurig!". SO habe ich das noch gar nicht gesehen ... und eigentlich finde ich das Motiv auch immer noch einfach nur süß und nicht traurig. Naja, drückt mir mal die Daumen, dass es der frisch gebackenen Mama auch gut gefällt!


Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Na, dieser Drache ist ja wundervoll, obwohl er schon traurig guckt. Dennoch hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt und wieder Mal gibts soviel mehr zu entdecken auf deiner Karte. Immer wieder faszinierend!
    Ich hoffe der Mutter hat sie gefallen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen