Dienstag, 9. Juli 2013

Pennant

 

Guten Morgen!
Ich habe hier noch eine Karte, die schon ein paar Wochen alt ist, auf  meinem "Bastellaufwerk" gefunden!

Es sollte eine neutrale Geburtstagskarte für eine Frau werden, denn mit dem eigentlich gewünschten Thema - Toskana - konnte ich nicht dienen. Zu diesem Thema habe ich keinen Stempel und mir ist auch so nichts dazu eingefallen ... :-(
Aber diese Karte hat der Kollegin auch sehr gut gefallen!

Diese genialen Stanz&Stempel-Kombi-Sets von Sizzix habe ich mir hierfür von einer ganz lieben Bastelfreundin leihen dürfen! Vielen Dank liebe Dani!! 

 

 Habt einen sonnigen Sommertag!


Kommentare:

  1. Ich mag deine Karten soooo gerne! Die sind immer so viel mit liebevollen Details! Wiedermal wirklich super geworden!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wozu direkt einen Stempel zum Thema Toscana??
    Du hast das Thema trotzdem wundervoll erfaßt, so richtig schön farbenfroh und voller Schnickschnack.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen