Freitag, 12. Juli 2013

Sweety

 

Also die Farbe lila spricht mich momentan wirklich an! Warum sowas wohl so Phasenweise auftritt?! *lach*

Und ich habe auch mal ein bisschen weiter geübt, mit Copics zu colorieren. Ich persönlich finde, dass diese Coloration jetzt noch nicht so viel Tiefe hat, wie z.B. der Cowboy von dieser Woche. Aber ich fang ja auch erst damit an ... und an dem Spruch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ist ja auch irgendwie was dran. *lach*

So, hier ist die Karte zum Geburtstag. An zwei Luftballons habe ich mal wieder gedrehten Papierdraht gemacht. Ich mag das einfach zu gerne! Und der süße kleine Donut ist... ratet mal.. genau! Von Claudia! Diese superkleinen, detailgetreuen Fimo-Werke sind einfach spitze!

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja mal wieder ein Traum.
    Eigentlich sollten auf einer Karte auch 3D Luftballons sein. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, du machst tolle Werke :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Oberhammer wieder Britta!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißen doch noch die runden schwarzen Dinger am Auto und Motorrad. Ein paar halbe hab ich fertig. Jetzt darfst hibbeln. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah...hammer. toll finde ich deine art die grundfarbe braun immer durchzusetzen und mit so vielen unterschiedlichen farben zu kombinieren...diesmal halt lila aber das passt immer toll zusammen. auch die 1000 details ohne überladen zu wirken, das ist echt ne kunst. ein klasse teilchen ist das wieder.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Britta, wow ist das ein hübsches Werk !! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen