Donnerstag, 4. Juli 2013

Time flies

 

Und da bin ich schon wieder - mit der zweiten Karte für den Vermessungsingenieur-Geburtstag! ;o)
Da ich ja nicht zweimal dasselbe Motiv nehmen konnte & wollte und im Netz kein Weiteres gefunden habe, habe ich eine "neutrale Männerkarte" gemacht. Ich hoffe, das Geburtstagskind nimmt's nicht persönlich - so nach dem Motto: Deine Zeit ist abgelaufen! *LACH*
Denn so ist das wirklich nicht gemeint!! Ich liebe einfach Uhrenmotive und -charms usw.!!

Das gestempelte Motiv ist mit Embossingpulver überzogen, eine halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt und dann gebrochen. Leider gelingt es mir noch nicht so gut, die Risse so stark einzufärben, wie ich das gerne hätte! *schmoll* 
Aber da bleibe ich dran!!


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Du liebst uhrenmotive? Was hälst du denn von Zeigern? ;)
    Die Karte ist toll geworden.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist phantastisch!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen