Dienstag, 13. August 2013

Bat feelings


Huhu Ihr Lieben,
ich oute mich heute mal als absoluter Daniel Torrente Fan. Ich liebe fast alle Motive... und endlich habe ich auch mal eines verbastelt. Hier mein Erstlingswerk in diesem Stil:

 


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. WAHHHHHHHHHH, WAHHHHHHHHHHHH, herrlich, genial, voll abgefahren!!! ich finde die Karte phantastisch und bewundere Dich für genau dieses erneute Talent.
    Hach, sieht die super aus, krieg mich grad nicht mehr ein...(und das ist selten...)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaah...voll genial! mehr sach ich nich *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Also das es ein Erstlingswerk ist sieht man ihm garnicht an. Klasse gemacht auch mit den verschiedenen Strukturen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen