Montag, 5. August 2013

For the guests


Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon länger nichts mehr eingestellt... aber jetzt zeige ich Euch den Grund dafür! Ich durfte nochmal ein Hochzeitsgästebuch machen. Dieses Mal im Vintage-Style. Das Buch ist 23 cm breit und 22 cm hoch, die Ringe seitlich nicht mit eingerechnet. Und die Dicke beträgt in etwa.... räusper... 11 cm *rotwerd* Ging nicht anders, da hat einfach so viel dazu gepasst *lach*

So, bevor Ihr Euch die vielen Bilder anschauen könnt, möchte ich mich gerade noch bedanken bei:

- Claudia, für die tollen FIMO-Schätze (die beiden Scharniere und das Schloss)
- Hochzeitsportal-Deutschland für den tollen Text
- und bei meiner besseren Hälfte für alles, was handgeschrieben ist! Einfach wunderschön! 
















Danke, dass Ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt! 






Kommentare:

  1. Boah, ich bin sprachlos. Das Teil ist einfach hammermäßig gggggg........genial. *grins*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde jedem der da reinkritzelt auf die Finger hauen!!!
    Hammerteil!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. britta, ich bin grad echt sprachlos!!! Der Einband war ja schon so toll, aber das, was ich jetzt hier so sehe, übertrifft alles erwartete!! Das Büchlein ist der Traum schlechthin und man kann echt nur hoffen, dass diejenigen, die dort hinein schreiben (dürfen!!) ihre schönste Schönschrift an den Tag legen und dieses individuell gestaltete Einzelstück nicht verunstalten.
    Vielelicht solltest Du dem Brautpaar oder dem Organisator des Buches noch ans Herz legen, dass das Paar einen schöner Fineliner o.ä. daneben legt und niemand mit Kuli rum kritzelt...
    Hast Du wirklich toll hinbekommen, mehr davon!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ich bin sprachlos,so ein hammertolles Buch! Viiiiel zu schade zum reinschreiben....gibt so viele Details zu entdecken,ich bin sowas von begeistert!
    LG,Sheep

    AntwortenLöschen
  5. Ja bist du fröhlich!! Was hast du denn da geschaffen? Ein wunderwundervolles Werk, wo so viel Bastelherz, so viel Liebe zum Detail dahintersteckt! Das Buch kann man ewig oft ansehen und immer entdeckt mal was Neues!! Bestimmt ist das HOchzeitspaar restlos begeistert!!

    lg dir
    Veronika
    und
    Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ich bin total sprachlos. das teil ist soooooooooo genial und detailreich. ich bin hin und weg!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen