Montag, 23. September 2013

Eiszeit

 

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich Euch mal wieder etwas zeigen! Wenn Ihr glaubt, ich war verschollen... dann habt Ihr fast Recht ... ich hatte 5 Wochen Urlaub und war mit dem Wohnmobil in Norwegen! Erholt und voller Freude auf's "endlich wieder Basteln" habe ich letzte Woche auch schon ein bisschen was geschafft, aber heute zeige ich Euch erstmal ein Werk, dass noch vor dem Urlaub auf Reisen gegangen ist. 

Für das House-Mouse-Geburtstagswichteln auf der Elfe ist diese Karte bei Adunaic gelandet:

"Damals" war es noch sehr heiß und das Motiv hat bestens gepasst! *g*


Die 2. Seite: für den persönlichen Geburtstagsgruß habe ich einen kleinen Umschlag angebracht:


Guckt mal, was die liebe Claudia wieder für ein geniales FIMO-Werk geschaffen hat. Das Gittermuster auf der Waffel und dann das Eis... wie aus der Spritztüte! Einfach genial!!


So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und Ihr lest jetzt wieder regelmäßig von mir. 
Zumindest bis zum Urlaub "Norwegen Teil 2".... ;o)

Kommentare:

  1. wow, total klasse aber wir haben vor 2 tagen den ersten glühwein getrunken *lol*. deine karte ist wieder mal zauberhaft, so typisch DU mal wieder!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns jetzt etwas kälter ist, Eis geht immer. *lach*
    Dein Kärtchen ist wieder mal traumhaft.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen