Samstag, 28. September 2013

Henning


Eine Freundin hat mich vor vielen vielen Monaten gebeten, ihr einen TAG zur Geburt ihres 2. Sohnes zu basteln. Irgendwie kam immer etwas dazwischen... aber jetzt habe ich es endlich geschafft und ihr den TAG dann auch noch als Überraschung zum Geburtstag geschenkt. Ihrem überraschten Gesichtsausdruck nach hat sie wohl schon nicht mehr dran geglaubt!! *lach*



Einige von Euch können sich's schon denken ... *g* ... und hier nochmal für alle Anderen: die süßen Fimo-Sachen, hier der Schnuller und die beiden Schraubenköpfe, sind natürlich von Claudia!


Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein traumhaftes Teilchen. Ich denke deine Freundin
    war überrascht das es so toll ausschaut. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Teilchen. Ich bin wieder voll begeistert! Die farben sind sooooooo schön und das Schneckchen... einfach traumhaft!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen