Donnerstag, 26. September 2013

Knochenarbeit

 

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gebastelt habe. Sie hat sich vor etwas mehr als einem Jahr einen Hund gekauft und der ist seitdem ihr EIN und ALLES! *g* Und damit sie sich die schönen Momente mit ihm immer wieder anschauen kann, habe ich ihr einen Gutschein für ein Scrap-Fotoalbum mit dem Thema "Mein erstes Jahr mit Filou" geschenkt. 

Der supersüße Knochen aus FIMO ist von... lach ... wie immer: natürlich von Claudia! Vielen Dank an dieser Stelle mal wieder für diese tollen Schätze!



Der Umschlag:


Der Einleger:


Vielen Dank, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder mal der Hammer. Es ist immer wieder ein Abenteuer deine Karten zu bewundern. Was man da so alles drauf findet, einfach Klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudia nur anschliessen!!
    Und ich bin neidisch auf deine Luftballons =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Werken! Auch diese Geburtstagskarte ist wieder ein absolutes Highlight auf meinem Blogstreifzug! Wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen