Montag, 30. September 2013

Schatztruhe

 

Ihr glaubt gar nicht, wie lange diese Box schon bei mir gestanden hat.... ich glaube, über 1 Jahr! Dann hat eine Freundin von mir neulich diese Piratenkarte hier gesehen und möchte sie ihrem Mann zum Geburtstag schenken. Aber sie wollte unbedingt noch irgendwas dazu haben.... nicht "nur" eine Karte schenken. Da fiel mir die Box wieder ein und auch, dass diese ja, wirklich zufällig, mit dem Papier aus der gleichen BoBunny Serie, welches ich auch für die Karte benutzt hatte, bezogen ist! Also: perfekt für eine passende Schatzkiste! Ihr hat die Idee gefallen - mir auch *g* ... und hier ist die riesengroße Kiste:

 


Ich bin ein großer Fan von den Tim Holtz Blueprint Collections. Das ist einfach mal was ganz Anderes!


Sind diese Goldmünzen von Claudia nicht klasse?!? Der perfekte Schatz aus einem versunkenen Piratenschiff.... *g* 
Oh, das darf nicht vergessen werden: die Schraubenköpfe auf den Scharnieren sind auch von Claudia!





Die Einteilung habe ich auf Wunsch noch nachträglich eingesetzt:


Und ein schöner Rücken soll ja auch entzücken *g*


So, das waren alle Bilder... reicht ja auch ;o) Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!!

Kommentare:

  1. Wie noch keine Kommentare, das ist ja nicht zu glauben. Eigentlich müssten die Kommentare schon da sein bevor du deine tollen Werke einstellst. ;)
    Jetzt seh ich auch das die Fahne nicht mehr stangenlos ist. :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also da muss ich ja jetzt auch wieder mal meinen Senf hier lassen...
    Die Kiste ist der helle Wahnsinn!!! Du hast echt eine eigene "Handschrift", die mir unheimlich gut gefällt. Schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist.. *zwinker*
    Die Kiste ist wirklich unwahrscheinlich toll, so viele kleine Details, die man erst beim genaueren Hinschauen entdecken kann. Beneidenswert der Empfänger...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaah wie genial!!!
    Da wir man echt neidisch...ich verneige mich vor Deinem Talent!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist die Künstlerin am Papier, was Claudia am Fimo ist. Ihr zusammen das passt! 1a Schatzkiste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen