Sonntag, 20. Oktober 2013

A Mousestar

 

Der letzte Geburtstag beim House-Mouse-Wichteln ist ja auch schon wieder einige Tage her und ich habe immer noch nicht meinen Beitrag gezeigt... wo bleibt nur die Zeit?! :-o

Mir gefällt diese Braun-Orange-Kombi immer noch total gut! Ob diese Vorliebe für die Farbe Braun irgendwann mal nachlässt?! *lach*

Außerdem habe ich hier mal wieder die Copics ausgepackt. Ich weiß, ich muss das einfach viel öfter tun, um da endlich mal Übung zu bekommen... ich arbeite daran!


Den Stern habe ich oben offen gelassen, damit ich meinen TAG mit der persönlichen Nachricht dahinter stecken kann.


Habt einen schönen Sonntag & danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Also braun geht doch wohl immer und das soll auch so bleiben!!
    Ich hab mit Halloween auch so gar nix am Hut, aber Dein Exemplar ist vollends gelungen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch der Meinung das du beim Braun bleiben sollst.
    Die Karte ist ja wieder so süß und wieso musst du mit den Copics noch üben, tztztz.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh O.O ein Mäuschen mit Stern. Na das hatte ich doch auch gerade auf dem Basteltisch. ^^ Und doch ist deine Karte so anders und so toll! Ich beneide dich wirklich um deinen Sinn für Details, dein Stil ist genial.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen