Samstag, 19. Oktober 2013

Bello


Guten Morgen!
Jetzt ist's ja schon wieder 2 Wochen (!!!) her, dass ich etwas gezeigt habe.. oh man. Es ist nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, aber zum Einstellen hat mir dann einfach die Zeit gefällt :-(

Eine Freundin brauchte eine Karte für eine Hundeliebhaberin und glücklichweise kamen genau in dieser Zeit die Bockwürste von Claudia an! Na, wenn das kein Zeichen ist! Also mussten die direkt mit drauf! *g*
(Dieser supersüße Knochen ist natürlich auch von Claudia!) 

Ach ja: ich weiß wohl, dass das eine Bärentatzen-Stanze ist... aber kann doch auch mal als Hundepfote erhalten, oder?! *schmunzel*










Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Karte ist ja der Knaller und das es eigentlich eine Bärentatze ist, sieht man nicht wenn mans nicht weiß. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hier haste ja wieder voll in die Kiste gegriffen bei dem, was alles drauf ist..
    Genial gemacht!! Alles toll abgestimmt aufeinander, hübsche Details.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen