Samstag, 5. Oktober 2013

Hazel

 

Die liebe Tanja hatte diese Woche Geburtstag und hat diese Kartenbox von mir bekommen. Ich weiß, Geburtstag hat nichts mit Halloween zu tun, aber mir war einfach sooooo danach... ich konnte quasi nix dagegen tun. Und ich habe ja auch auf den Schriftzug "Happy Halloween" verzichtet! *g*

 




Ich wünsche Euch allen ein schönes (Bastel-) Wochenende!

Kommentare:

  1. Das schaut wieder mal so g..l aus.
    Ich finde, sowas ist nicht nur zu Halloween schön, ich find es einfach Zeitlos. Wer Hexen mag, dem gefällts auch im Sommer. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hah, eine gruselig angehauchte Geburtstagskarte. Na die schaut wieder super aus! Das Motiv ist echt genial und die Papiere die du verwendet hast ... Zucker. Sicherlich hat sich Tanja da mächtig gefreut!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wie das der Tanja gefällt!
    Ist ja fast wurscht was du verbastelst, sieht immer Hammer aus. Ich hätte auch Nessi genommen *lachwech*
    Vielen vielen Dank, die ist einfach nur super, steht jetzt auf der Fensterbank und lässt sich bewundern.

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Britta, die Box ist so klasse!! Das Papier ist der Hammer (wo hast Du das her???) Alles paßt auch wieder so toll zusammen..ein Traum!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen