Freitag, 25. Oktober 2013

Himmlische Grüße

 

Hallöchen!
Heute zeige ich Euch eine Karte, welche ich hauptsächlich mit dem SU-Set "Himmlische Grüße" bestempelt habe. Eine Freundin hat das Set gesehen und meinte "DAS ist genau das Richtige für meinen Papa!" Na denn mal los ;o)

Da ich als weitere Vorgabe außer dem Set nur noch die 70 hatte, konnte ich quasi machen, was ich wollte und habe mich für eine große, aufklappbare Karte entschieden - da habe ich viel Platz zum Dekorieren!! *g*

Die Fimo-Fliegerbrille auf der Innenseite in der Mitte ist doch der Wahnsinn oder?! Die passt perfekt zu dem Fliegerbrillen-Stempel! Hoffentlich hat Claudia noch gaaaaaanz viel Lust auf Fimo! *lach*






Das Embossing-Pulver Fran-Táge hat's mir mittlerweile auch total angetan! Hier seht Ihr hier und da ein bisschen von der Farbe "aged hunter".
 

 

Dann bedanke ich  mich mal wieder für Euren Besuch und an dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir immer hinterlasst! Freue mich immer wieder darüber, wenn meine Werke gut ankommen! *drückEuchmal*

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder der Hammer. Ich kann dich beruhigen, ich hab noch gaaaaanz viel Lust auf Fimo. Vor allem wenn jemand wie du die Teile so toll in Szene setzt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wieder der Knaller!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schicke Karte! Sie sieht fantastisch aus und sehr edel und deine wunderbaren Details sind wieder der Wahnsinn!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen