Mittwoch, 30. Oktober 2013

Spooky Time


Hallöchen!
Da die Kommode inzwischen heil angekommen ist, kann ich sie Euch auch endlich zeigen! Ich war von Anfang an Anfang von diesem Teil begeistert und war dann überglücklich, als endlich der Workshop bei Schnipsel und mehr rauskam!! 

Und hier kommt nun meine erste - aber auf keinen Fall letzte - Kommode.... VERY SPOOKY!!! *lach*









Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ute/ Mandarine- Bastelelfe30. Oktober 2013 um 18:07

    Toootaal Klasse- das dolle Teil- und was noch doller ist: es ist MEINES !!! Ganz großen lieben Dank dafür, mein Lieblings-Bastel- Hamster !!!- Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß grad gar nicht, was ich da gesehen habe...
    Das Teilchen ist der absolute Oberhammer!! Mensch, ihr habt Ideen... einfach nur klasse! beneidenswert, wer das bekommen hat von Dir.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommode ist der absolute Knaller.
    Die Katze schaut aus als wenn ihr alle Haare zu Berge stehen. *lach*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, superschön, deine Kommode! Da gefällt mir wirklich alles! Schöner Materialmix, auch die Imges sind klasse - mir gefällt auch, dass du innerhalb einer begrenzten Farbpalette geblieben bist. Einfach toll!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen