Samstag, 23. November 2013

Enjoy the little art


Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ja schon lange nichts mehr gezeigt! Jetzt hat mich der Weihnachtsstress doch wieder eingeholt... dabei wollte ich doch dieses Jahr unbedingt früher anfangen und alles in Ruhe machen.... Grummel.

Dann kommt jetzt hier erstmal noch eine Nicht-Weihnachtskarte. Die letzte Karte für das HouseMouse Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe hat nata1984 bekommen. Da ich unbedingt mal eines meiner Liebelings-Fimo-Werke von Claudia, den Käse, benutzen wollte, habe ich mich für dieses Motiv entschieden! Und? Harmoniert doch gut miteinander, oder?! *g*



 Zum Anbeißen, oder?!  "Echter" geht's nicht!



Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wieder einmal mehr bedauere ich, dass Du nicht mehr bei PB-Wichteln mitmachst...
    Die Karte ist herrlich!! Man muss echt schmunzeln, wenn man die ganzen Details anguckt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja der Hammer! Tolle Details und schön in Szene gesetzt!
    Grüßle Nadine

    AntwortenLöschen