Samstag, 2. November 2013

Halloween Bags


So Ihr Lieben, heute und morgen zeige ich Euch noch meine letzten Halloween-Basteleien und dann war's das mit der Spukerei für dieses Jahr! *g*

Zum Verschenken von Süßigkeiten habe ich mich für die kleinen Papiertüten entschieden. Die sind nur 12 cm breit und 15 cm hoch (ohne Henkel) und somit wirklich ideal für "eine handvoll" Scary Sweets.

Die Halloween Bags haben die 3 Kinder einer Kollegin bekommen.

Diese hier ist für den Jungen (hab ich extra nicht so viel Lila genommen *g*):


Mit dieser Tasche nehme ich an der aktuellen Challenge von fun with shapes an more zum Thema HALLOWEEN teil.


Hier noch eine Nahaufnahme von Claudias supermini-Fimo-Kürbis!  Ist der süß?!?!

 

 Und die Rückseite konnte ich natürlich auch nicht "nackt" lassen:


 Diese Tasche hat die "Kleine" von den beiden Mädchen bekommen. Für sie darf's noch viel LILA sein *g*


 Mit dieser Tasche nehme ich an der aktuellen Challenge von Lelo Design zum Thema HERBST / HALLOWEEN teil.
 

Und die Rückseite:

 
Die "Große" ist wohl gerade in ihrer "Düster-Phase". *lach*
Da habe ich mich dann für ein Non-Cute-Motiv entschieden:


Der kleine Hexenbesen vorne links ist auch von Claudia. Genial, oder?!

Und die Rückseite:


 Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Was du aus so einer kleinen Fläche machst, ist echt der Hammer.
    Die Tüten sind eigentlich viel zu schade zum verschenken. :D
    Du hast aber keine schöne zerzauste Katze benutzt, schade. Ich find die so cool.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mandarine/ Bastelefe2. November 2013 um 13:18

    Och Gottchen- sind dieee nüdlüch...und ich freu mich immer so mega- mäßig, wenn meine gehäkelten Sterne von Dir so eingesetzt werden, als "müssten" sie da unbedingt hin..Hach, da bin ich aber STOLZ !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Halloweentüten hast du da gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sind das tolle Arbeiten, super! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ... ganz schön aufwendig, aber dafür auch superschön! Macht richtig Spaß, die ganzen Details zu entdecken. Die Empfänger können sich glücklich schätzen :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwww, adoptierst du mich??? Ich mag auch so eine tolle Tüte haben *lach*.
    Da ist eine Tüte schöner als die andere.. ach quatsch geht ja gar nicht, denn die sind alle gleich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge und bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. OMG - Was sind die Tüten wunderschön, wirklich eine schöner als die andere!!! Ein Halloweentraum!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Wow superschön, vielen Dank fürs Mitmachen bei LeLo!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen