Sonntag, 3. November 2013

Last spooky sweets


So, heute kommt mein letztes Halloween-Projekt. Als "Nachzügler" habe ich diese Schokoladenbox gestern zur Post gebracht und möchte damit noch einen lieben Menschen überraschen. *g*

Die Anleitung für diese Box findet Ihr hier: SEME







Wenn ich mir das jetzt so anschaue, sieht's aus, als hätte der Baum Angst vor Claudias Fimo-Maus!!! *GGGGG*


Und was auch immer ich jetzt als Nächstes einstellen werde - es wird nicht mehr zum Thema Halloween sein. Denn nun ist's dann auch für mich vorbei ... für dieses Jahr! ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wahhh, das Teilchen ist ja auch wieder der Hammer!!
    Du hast aber auch wirklich tolles Material, muss ich neidlos anerkennen. Obwohl... ich käme bestimmt nicht auf die ganzen Ideen..
    Auf jeden Fall wird sich jemand tierisch drüber freuen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine schrecklich-schöne Schokoladenbox! *gg* Das niedliche Motiv ist ja nicht unbedingt meins, aber das ganze Drumherum und diese Detailfreudigkeit gefallen mir sehr gut! Die gruselige Baumstanze ist ganz besonders witzig - verrätst Du mir, wer die herstellt?
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo serafeena,
      danke für Deinen lieben Kommentar! *g*
      Der Baum ist ein Teil aus einer Bordürenstanze aus einem Spellbinder - Halloween-Set!

      Löschen
  3. Baoh wie genial!!! Du schaffst es immer wieder mich sprachlos zu machen und das ist nicht leicht *lol*. Eine tolle Arbeit!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen