Freitag, 1. November 2013

The very witching time


HAPPY HALLOWEEN! (mit kleiner Verspätung)

Heute zeige ich Euch den 2. Teil meines kleinen Wichtelgeschenks an die liebe Ute (1. Teil war die Kommode): ein Briefumschlagalbum aus DIN lang Umschlägen. Sylke hat mir dieses Album mal beigebracht - einen Link für eine Anleitung kann ich Euch aber leider nicht nennen... 

Es bietet auf jeden Fall seeeeehr viel Platz für kleine Dinge, die man verstecken möchte: links in die Lasche kann man etwas stecken und wenn man rechts die Lasche aufklappt, kann man dort auch was reinstecken - quasi in den größeren Teil des Umschlags! Echt ein super raffiniertes Album! 

Und hier ist es... schööön gruselig *g*










Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Boah, was ist das für ein klasse Megateil!
    Du kommst immer auf Ideen, hammer.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na das finde ich ja auch super gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Mandarine/ Bastelelfe2. November 2013 um 13:20

    Oooh, das ist sooo schön, jedesmal, wenn ich es anschaue, finde und erkenne ich wieder was anderes...ein bißchen wie ein "Wimmel- Bilderbuch" für Kinder !!!..darüber freue ich mich gaanz besonders, und das bekommt einen "Ganz- Jahresplatz"- nich nur für Halloween !!

    AntwortenLöschen