Dienstag, 31. Dezember 2013

Santa's Little Helpers


Hallo Ihr Lieben,
hier kommt dann nun mein letzter Beitrag für dieses Jahr! Eine weitere der sieben Weihnachtsboxen, die ich gerade noch rechtzeitig geschafft habe! *g*
Und wieder ein süßes Lelo-Motiv und auch eines meiner Lieblingsmotive. Und der Text passt doch perfekt, oder?!

Und auf dieser Box findet Ihr auch wieder jede Menge toller Fimo-Arbeiten von Claudia, die einfach klasse zur Box passen!!! *g*

Ich danke Euch nochmal für Eure Besuche auf meiner Seite und wünsche Euch heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und kreativ!

 







1 Kommentar:

  1. Die ist ja wieder total schön :)
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr! Rutsch vorsichtig, für 2014 ganz viel Glück & Gesundheit.

    AntwortenLöschen