Freitag, 24. Januar 2014

A True Love Story


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch mal kein Bastelwerk, sondern Bilder einer ganz anderen Leidenschaft von mir: dem Winter! Wir fahren jedes Jahr im Januar normalerweise nach Oberstdorf oder in den bayr. Wald, aber da der Winter dort ja immer noch auf sich warten lässt, haben wir spontan entschlossen, doch mal ganz woanders unseren Winterurlaub zu verbringen: im finnischen Lappland!!! Es war einfach irre!! Traumhaft schön! Die schönste Winterlandschaft, die ich je gesehen habe... und die Kälteste.. zugegeben... -40°C... aber das macht mir nichts! ;o) Ich würde dort sofort hinziehen! 

Frostige Grüße!! *g*







Kommentare:

  1. Ja, das sieht toll aus!!
    Aber ich schau mir das lieber auf Bildern an ;O)

    *brrr kalt*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um diesen Urlaub, das schaut so toll dort aus, wahnsinn. Und gegen Kälte kann man sich schützen. ;)

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen