Samstag, 25. Januar 2014

Bergbau


Diese Karte ist schon vor ein paar Wochen in meiner Bastelwerkstatt entstanden, aber vor lauter Weihnachten kam ich noch nicht dazu, sie Euch zu zeigen. Ich brauchte etwas zum Thema Bergbau. Dazu etwas zu finden, war echt schwer! Dieser Digi-Stamp ist mir dann im  Internet über den Weg gelaufen und diese kleinen Werkzeug-Embellishment habe ich aus meinem Bestand gefischt.

Die kleinen Schraubenköpfe sind wieder von Claudia! *g*


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. WOW, die Coloration ist ja der Hammer!! Womit colorierst Du??
    Das Kärtchen gefällt mir natürlich auch. Das Motiv habe ich auch auf der Platte, brauchte es allerdings noch nicht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny! Das Motiv habe ich mit Copics coloriert... mache ich ja momentan noch total selten, deshalb finde ich es jetzt gar nicht so herausragend! Aber trotzdem vielen Dank für's Kompliment!!! LG Britta

      Löschen
  2. Sehr lustiges Motiv!!
    Nicht nur die Fimodetails sind wieder super!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen